FAQ
Sie können eine Rückgabe ganz einfach über unser Kontaktformular anmelden.
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt abgesendet haben, erhalten Sie alle erforderlichen Hinweise und Anweisungen zur Rücksendung.
Sie haben das Recht, innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen Ihren Kauf zu widerrufen.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
Die Kosten für die Rücksendung im Falle eines Widerrufs werden vom Käufer übernommen.
Zur Hilfe beachten Sie bitte die folgende Rücksendeanleitung:
1. Verpacken:
- Bitte verpacken Sie den Artikel sorgfältig , damit er sicher bei uns ankommt.
- Nutzen Sie idealerweise die Originalverpackung oder eine stabile Alternative.
- Polstern Sie empfindliche Artikel gut.
2. Rücksendeadresse:
- Senden Sie Ihre Retoure an:
Getor GmbH
Seeberg 22
24850 Lürschau
Deutschland
- Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer (B-…) als Notiz im Paket beizufügen.
3. Frankierung:
- Die Rücksendekosten werden von Ihnen übernommen, bitte achten Sie auf eine ausreichende Frankierung.
- Für Rückgaben aus Nicht-EU-Ländern empfehlen wir eine Versandmethode mit Sendungsverfolgung. Bitte teilen Sie uns gegeben falls die Sendungsnummer mit.
4. Bestätigung:
- Nach Erhalt und Bearbeitung Ihrer Retoure erfolgt die Rückerstattung.
- Wir geben unser Bestes, um den Rückversand schnell abzuwickeln, beachten Sie jedoch mögliche Bearbeitungszeiten.
Nachdem wir die retournierte Ware erhalten und geprüft haben, wird die Erstattung unverzüglich veranlasst.
Für die Rückzahlung verwenden wir das gleiche Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes mit Ihnen vereinbart.
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage.
Sollten Sie versehentlich einen falschen Artikel bestellt haben, melden Sie bitte eine Rückgabe über unser Kontaktformular an.
Um den passenden Artikel zu finden, empfehlen wir die Nutzung unseres präzisen Fahrzeugfilters.
Sollten Sie feststellen, dass ein gewünschter Artikel nicht in der Liste aufgeführt ist, bedeutet das, dass wir diesen momentan leider nicht anbieten können.
Ein direkter Umtausch der Ware ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Dennoch haben Sie selbstverständlich die Option, den erworbenen Artikel an uns zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben.
Wir bitten Sie darum, die Rückgabe über unser Kontaktformular anzumelden.
Anschließend erhalten Sie Anweisungen zur Rücksendung.
Bitte melden Sie eine Reklamation über unser Kontaktformular an.
Bitte melden Sie eine Reklamation über unser Kontaktformular an.
Um Ihr Anliegen so schnell und effektiv wie möglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns das Problem kurz zu beschreiben und uns eindeutige Fotos von dem Artikel, der Verpackung und dem Etikett mit Artikelnummer hochzuladen.
Diese ermöglichen es uns, eine präzise Einschätzung vorzunehmen und den Fehler schnell zu beheben.
Bitte melden Sie eine Reklamation über unser Kontaktformular an.
Um Ihr Anliegen schnell und effektiv bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns das Problem detailliert zu beschreiben und aussagekräftige Bilder zur Verfügung zu stellen.
Diese ermöglichen es uns, eine präzise Einschätzung vorzunehmen und das Problem schnell zu beheben.
Bitte melden Sie eine Reklamation über unser Kontaktformular an.
Um Ihr Anliegen möglichst schnell und effizient bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns die vollständigen Fahrzeugdaten mitzuteilen und das Problem detailliert zu beschreiben.
In vielen Fällen sind Bilder auch äußerst hilfreich, um eine genaue Einschätzung vornehmen zu können.
Sollten Sie versehentlich einen falschen Artikel bestellt haben, melden Sie bitte eine Rückgabe über unser Kontaktformular an.
Um den passenden Artikel zu finden, empfehlen wir die Nutzung unseres präzisen Fahrzeugfilters.
Sollten Sie feststellen, dass ein gewünschter Artikel nicht in der Liste aufgeführt ist, bedeutet das, dass wir diesen momentan leider nicht anbieten können.
Bitte versuchen Sie zunächst folgendes:
- Cache und Cookies deines Browsers löschen
- Gerät oder Browser wechseln
- Einmalig Inkognito Modus aktivieren
Sollte sich der Fehler dadurch dennoch nicht beheben lassen, senden Sie uns bitte ein Foto Fehlermeldung über unser Kontaktformular, sodass sich unsere IT-Abteilung darum kümmern kann.
In Ihrer Bestell- und Versandbestätigung finden Sie einen Link, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung und die Tracking-Informationen einzusehen.
Wir empfehlen, die Sendungsverfolgung regelmäßig zu überprüfen, um den exakten Standort Ihrer Sendung zu erfahren.
Es ist möglich, dass nicht jede Statusänderung in Ihrer Sendungsverfolgung erfasst wird, und Ihre Sendung könnte bereits weiter fortgeschritten sein, als es in der Sendungsverfolgung angezeigt wird.
Wir legen großen Wert auf sorgfältige Verpackung und stellen sicher, dass alle notwendigen Versandinformationen vorhanden sind.
Es kann jedoch gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bei erheblichen Verzögerungen oder Problemen zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass Nachforschungsanträge bei DHL erst nach 7 Tagen und bei Warenpost nach 10 Tagen gestellt werden können.
Solange Ihre Bestellung noch nicht im Versandlager verarbeitet wurde, haben Sie die Möglichkeit, diese über unser Kontaktformular zu stornieren.
Falls Ihre Bestellung bereits das Versandlager verlassen hat, können Sie den Kauf selbstverständlich widerrufen und die Ware an uns zurücksenden.
In solch einem Fall bitten wir Sie, eine Rückgabe über unser Kontaktformular anzumelden.
Falls Ihre Bestellung noch nicht im Versandlager verarbeitet wurde, haben Sie die Möglichkeit, Änderungen an Ihrer Lieferadresse vorzunehmen.
Bitte melden Sie sich umgehend mit der gewünschten Adresse über das folgende Kontaktformular.
Sollte es nicht mehr möglich sein, die Adresse zu ändern, wird Ihre Sendung, nach dem nicht erfolgreichen Zustellversuch, an uns zurückgesendet.
Bitte melden Sie in solch einem Fall eine Rückgabe über unser Kontaktformular an. Sobald wir die Sendung zurückerhalten haben, werden wir die Erstattung veranlassen.
In der Zwischenzeit haben Sie die Möglichkeit, eine neue Bestellung mit der korrekten Adresse aufzugeben.
Sofern Ihre Bestellung noch nicht im Versandlager verarbeitet wurde, können Änderungen vorgenommen werden.
Bitte melden Sie sich zügig mit den gewünschten Änderungen über unser Kontaktformular.
Ein telefonischer Bestellservice wird zurzeit leider nicht angeboten.
Wir empfehlen Ihnen, unseren praktischen Fahrzeugfilter (Finde dein Motorrad) zu nutzen.
Dieser Filter wurde entwickelt, um Ihre Suche zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie genau das finden, wonach Sie suchen.
Nachdem Sie Ihre Fahrzeugdaten ausgewählt haben, werden Ihnen alle Artikel angezeigt, die damit kompatibel sind.
Sollte ein gewünschter Artikel nicht angezeigt werden, können wir diesen leider momentan nicht zur Verfügung stellen.
- PayPal
- PayPal später Bezahlen
- Sofort-Überweisung
- Giropay
- SEPA-Lastschrift
- Rechnungskauf
- Kredit- und Debitkarte
- Überweisung
Ein direkter Umtausch der Ware ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Dennoch haben Sie selbstverständlich die Option, den erworbenen Artikel an uns zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben.
Wir bitten Sie darum, die Rückgabe über unser Kontaktformular anzumelden.
Anschließend erhalten Sie Anweisungen zur Rücksendung.
Gerne können Sie Ihre Bestellung direkt bei uns in Lürschau abholen.
Wählen Sie dafür im Bestellvorgang einfach die Versandart "Abholung 24850 Lürschau" aus.
Nach erfolgreicher Bestellung und Bezahlung über unseren Onlineshop informieren wir Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist.
Unsere Öffnungszeiten für die Abholung sind von Montag bis Freitag, 9:00 bis 15:00 Uhr.
Zurzeit bieten wir noch keinen Händlerzugang oder Händlerkonditionen an.
Unser Fahrzeugfilter wurde entwickelt, um Ihnen eine reibungslose und effiziente Einkaufserfahrung zu bieten.
Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihr Fahrzeugmodell auswählen und sofort alle verfügbaren Artikel sehen, die speziell für Ihr Fahrzeugmodell geeignet sind.
So gehen Sie vor:
1) Nehmen Sie sich Ihren Fahrzeugschein zur Hand
2) Wählen Sie den Hersteller, Hubraum und das Modell aus
3) Wählen Sie in der Liste das richtige Baujahr aus, achten Sie auch auf den Baujahr Code und die Leistung
4) Überprüfen Sie die Angaben unter "Ihr Fahrzeug" mit Hilfe Ihres Fahrzeugscheins
5) Wählen Sie eine, mehrere oder alle Kategorien aus oder geben Sie den gewünschten Artikel in der Suche ein
6) Achten Sie beim gewünschten Artikel auch auf die Artikelbeschreibung, dort finden Sie gegebenenfalls Maßangaben, OEM Vergleichsnummern oder wichtige Hinweise
Sollten Sie feststellen, dass ein gewünschter Artikel nicht in der Liste aufgeführt ist, bedeutet das, dass wir diesen momentan leider nicht anbieten können.
Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu erweitern, und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr Produkte anbieten zu können.
Rabatte oder Aktionen werden direkt im Angebot angezeigt.
Zurzeit bieten wir noch keinen Händlerzugang oder Händlerkonditionen an.
Gerne können Sie Ihre Bestellung direkt bei uns in Lürschau abholen.
Wählen Sie dafür im Bestellvorgang einfach die Versandart "Abholung 24850 Lürschau" aus.
Nach erfolgreicher Bestellung und Bezahlung über unseren Onlineshop informieren wir Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware abholbereit ist.
Unsere Öffnungszeiten für die Abholung sind von Montag bis Freitag, 9:00 bis 15:00 Uhr.
In Ihrer Bestell- und Versandbestätigung finden Sie einen Link, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung und die Tracking-Informationen einzusehen.
Wir empfehlen, die Sendungsverfolgung regelmäßig zu überprüfen, um den exakten Standort Ihrer Sendung zu erfahren.
Es ist möglich, dass nicht jede Statusänderung in Ihrer Sendungsverfolgung erfasst wird, und Ihre Sendung könnte bereits weiter fortgeschritten sein, als es in der Sendungsverfolgung angezeigt wird.
Wir legen großen Wert auf sorgfältige Verpackung und stellen sicher, dass alle notwendigen Versandinformationen vorhanden sind.
Es kann jedoch gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bei erheblichen Verzögerungen oder Problemen zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass Nachforschungsanträge bei DHL erst nach 7 Tagen und bei Warenpost nach 10 Tagen gestellt werden können.
Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige und stabile Verpackung und stellen sicher, dass alle notwendigen Versandinformationen auf der Sendung vorhanden sind.
Es kann jedoch gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben.
Wir empfehlen, die Sendungsverfolgung regelmäßig zu überprüfen, um den exakten Standort Ihrer Sendung zu erfahren.
Es ist möglich, dass nicht jede Statusänderung in Ihrer Sendungsverfolgung erfasst wird, und Ihre Sendung könnte bereits weiter fortgeschritten sein, als es in der Sendungsverfolgung angezeigt wird.
Bitte beachten Sie die Regellaufzeiten für Ihr Lieferland.
Bei erheblichen Verzögerungen oder Problemen zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass Nachforschungsanträge bei DHL erst nach 7 Tagen und bei Warenpost nach 10 Tagen gestellt werden können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Sie haben versehentlich eine falsche Adresse angegeben oder die Sendung nicht rechtzeitig bei der Poststation abgeholt?
Dann können Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Bitte melden Sie für die nicht zustellbare Sendung eine Rückgabe über unser Kotaktformular an.
Nachdem wir die Sendung zurückerhalten haben, werden wir umgehend die Erstattung durchführen.
In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen versandbereit und wird von unserer Versandabteilung montags bis freitags an Sie versendet. Die Zustellung von deutschen Sendungen erfolgt montags bis samstags.
Eine Liste mit den Regellaufzeiten finden Sie unter „Wie lange beträgt die Versandzeit?“
Wir versenden Ihre Bestellung als DHL Paket oder als Warenpost.
Beide Optionen ermöglichen die Verfolgung Ihrer Sendung.
Versandinformationen
Land | Versandzeit | Zustelltage im Zielland |
---|---|---|
Australien | 10-14 Werktage | Montag bis Freitag |
Belgien | 2-3 Werktage | Montag bis Freitag |
Dänemark | 7-9 Werktage | Montag bis Freitag |
Deutschland | 2-3 Werktage | Montag bis Freitag |
Finnland | 4-7 Werktage | Montag bis Freitag |
Frankreich | 3-5 Werktage | Montag bis Samstag |
Großbritannien | 2-4 Werktage | Montag bis Samstag |
Irland | 2-4 Werktage | Montag bis Freitag |
Italien | 3-5 Werktage | Montag bis Freitag |
Kanada | 4-7 Werktage | Montag bis Freitag |
Kroatien | 3-5 Werktage | Montag bis Freitag |
Luxemburg | 2 Werktage | Montag bis Freitag |
Neuseeland | 8-14 Werktage | Montag bis Samstag |
Niederlande | 2-3 Werktage | Montag bis Samstag |
Norwegen | 3-7 Werktage | Montag bis Freitag |
Österreich | 2-3 Werktage | Montag bis Freitag |
Polen | 2-4 Werktage | Montag bis Freitag |
Portugal | 3-5 Werktage | Montag bis Freitag |
Schweden | 3-5 Werktage | Montag bis Freitag |
Schweiz | 2-3 Werktage | Montag bis Freitag |
Slowenien | 3-5 Werktage | Montag bis Freitag |
Spanien | 4-6 Werktage | Montag bis Freitag |
Spanien | 4-6 Werktage | Montag bis Freitag |
Ungarn | 3-5 Werktage | Montag bis Freitag |
USA | 6-10 Werktage | Montag bis Samstag |
Bitte beachten Sie, dass es bei den Lieferzeiten um eine Orientierung handelt.
Hier finde Sie eine Übersicht mit den Versandkosten.